Die Academy ist derzeit geschlossen. Klicke auf den Button, um dich unverbindlich auf die Warteliste zu setzen.

Setz' mich auf die Warteliste

Die Conversion Copywriting Academy

Gewinne neue Kunden, mache mehr Umsatz und stich aus der Masse heraus

Die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung für Online Experten, um Werbetexte zu schreiben, die Interessenten in Käufer verwandeln

Die Conversion Copywriting Academy ist ein Online Kurs, der dir dabei hilft, SCHNELLER unwiderstehliche und authentische Copy zu schreiben, mit der du das "Ja" von deinem idealen Kunden erhältst.

Die Conversion Copywriting Academy ist bald wieder verfügbar

Die Academy war das letzte Mal nach 4 Tagen restlos ausverkauft. Kein Wunder: Ein guter Copywriting Kurs ist das, was einer Gelddruck-Maschine am nächsten kommt.

Falls du nicht dabei sein konntest – macht nichts! Denn sie öffnet ihre Türen erneut im November 2020.

Du kannst dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen. Du bekommst sofort Bescheid, wenn die Academy wieder verfügbar ist.

Trage dich hier in die Warteliste ein und erfahre als Erster, sobald die Conversion Copywriting Academy wieder verfügbar ist

Nach der Conversion Copywriting Academy weißt du, wie du ...

  • den Wert deines Angebots glasklar kommunizierst, sodass du höhere Preise verlangen kannst und konkurrenzlos wirst
  • Kaufeinwände deiner Kunden zerschmetterst, sodass mehr Menschen dein Angebot kaufen
  • schneller faszinierende Werbetexte schreibst, die die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe ergattern 
  • "Überzeugungs-Mechanismen" in deine Texte einbettest, die deine Conversion auf Landing Pages verdoppeln oder verdreifachen
  • die Wünsche und Träume deiner Zielgruppe erkennst, sodass verkaufen einfacher wird (und deine Conversion steigt)
Setz' mich auf die Warteliste

Hi, ich bin Tim

Und Copywriting hat mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt.

Heute vertrauen Größen, wie Klick-Tipp oder OneClickBusiness von Digistore24 auf meine Werbetexte.

Aber es ist kaum 3 Jahre her, als ich ernsthaft überlegte, der Selbständigkeit den Rücken zu kehren.

Ich habe jeden Tag hart gearbeitet. Wochenenden und Feiertage inklusive. Ich wollte unbedingt ein eigenes Online Business führen.

Allerdings spiegelte sich die harte Arbeit nicht auf meinem Bankkonto wider.

Erst als ich mich ernsthaft mit dem Thema Copywriting beschäftigte, fruchteten meine endlosen Versuche, online Kunden für mein Angebot zu gewinnen.

Als ich Texte schrieb, die mit meiner Zielgruppe resonierten und die Kaufinteresse weckten, funktionierten auf einmal auch meine Werbeanzeigen für meine Angebote.

Da begriff ich: 

Du kannst der gefragteste Experte sein und das beste Angebot haben. Aber wenn du andere nicht von dem Wert deines Angebotes überzeugen kannst, bist du aufgeschmissen.

Innerhalb eines Jahres gewann ich durch meine Werbetexte den 2-Comma-Club-Award für 7-stellige Umsätze und startete den beliebten Conversion Copywriting Podcast.

Und nun ist es meine Aufgabe, Online Experten mit dem notwendigen Copywriting Know-How auszustatten, sodass sie mehr Kunden gewinnen.

Setz' mich auf die Warteliste

Impressum | Datenschutz