Tims Copywriting Newsletter

Gib mir deine E-Mail, damit ich dir Zeugs verkaufen kann

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, hörst du vermutlich meinen Conversion Copywriting Podcast und willst auf meinen Newsletter, damit ich dir mein Zeugs verkaufen kann.

Hervorragend! Lass mich dich direkt mal gebührend begrüßen.

Ich will dich nicht in meinem Newsletter, falls:

  • du im Multi-Level-Marketing tätig bist (ich hasse diesen Müll und weigere mich, Menschen in dieser Branche zu helfen)
  • du die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens besitzt
  • du dir in deiner Freizeit Lamborghinis für einen Tag mietest, um Instagram mit Fotos zuzukleistern
  • ich dich vorher mit irgendeinem "gratis PDF" bestechen muss, um dir deine E-Mail abzuknüpfen 

Denn wir beide wissen, dass du die PDF einmal runterlädst, für ungefähr 4 Sekunden anschaust und sie dann mehr Staub ansetzt, als meine Kindheitsträume.

(Irgendwann bekomme ich doch noch meine Einladung nach Hogwarts.)

Ehm, ja.

Ich schweife ab.

Mein Newsletter. Genau.

Der ist wirklich ganz super. Das sagt auch mein Leser Max Mustermann:

Max Mustermann

Der Newsletter ist wirklich ganz super. Er hat mein Leben verändert. Ich habe 12 Kilo abgenommen, die Liebe meines Lebens gefunden und bin jetzt Multi-Millionär. Wow! Ich bin begeistert.

Max Mustermann

Ein total realer Leser

Kein Fake GmbH

Okay – Spaß beiseite. 

Das kannst du in meinem Newsletter erwarten:

  • Alle 2 Tage eine E-Mail zu den Themen Copywriting und Marketing, die dich zu einem besseren Texter macht
  • Informativ, viel Storytelling und halbwegs lustig (ich geb' mir Mühe)
  • Jede Menge dreiste, penetrante und unverschämte Hinweise auf meine Angebote

That's it.

Falls du eine E-Mail alle 2 Tage als unzumutbar ansiehst, trag' dich nicht ein.

Falls du ein Lamborghini-fahrendes Eichhörnchen bist, das im Multi-Level-Marketing tätig ist und unbedingt ein gratis PDF braucht, trag' dich nicht ein.

Aber falls dir mein Podcast gefällt, dann gefällt dir auch der Newsletter.

Also: Klick auf den Button und du hörst schon bald von mir.

Ich will auf den Newsletter ... und ich bestätige, dass ich kein Eichhörnchen im Lamborghini bin

Achja: bestätige anschließend deine E-Mail.

Du weißt schon – Datenschutz und so.