Tims Copywriting Newsletter

Gib mir deine E-Mail, damit ich dir Zeugs verkaufen kann

Ha! Keine Sorge. Ist ein Scherz.

Vielleicht.

Yes, ich will auf den Newsletter Hier klicken

Tims Copywriting Newsletter

Gib mir deine E-Mail, damit ich dir Zeugs verkaufen kann

Ha! Keine Sorge. Ist ein Scherz. Vielleicht.

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Wenn du auf dieser Seite gelandet bist ...

  • hörst du entweder meinen Conversion Copywriting Podcast oder
  • jemand hat dir meinen Newsletter empfohlen

Und vermutlich hast du jetzt vor, mir deine E-Mail zu geben, damit ich dir mein Zeugs verkaufen kann, oder?

Uff!

Überlege dir das gut. Denn ich schreibe jeden 2. Tag eine E-Mail.

Jep. Nicht einmal alle paar Wochen. Nein, jeden 2. Tag.

Und ich werde dich auch nicht mit irgendeiner gratis PDF bestechen.

Denn wir beide wissen, dass du die PDF einmal runterlädst, für ungefähr 4 Sekunden anschaust und sie dann mehr Staub ansetzt, als meine Kindheitsträume.

(Irgendwann bekomme ich doch noch meine Einladung nach Hogwarts.)

Ehm, ja. 

Ich schweife ab.

Mein Newsletter. Genau. 

Der ist wirklich ganz super. Das sagt auch mein Leser Max Mustermann:

Max Mustermann

Der Newsletter ist wirklich ganz super. Er hat mein Leben verändert. Ich habe 12 Kilo abgenommen, die Liebe meines Lebens gefunden und bin jetzt Multi-Millionär. Wow! Ich bin begeistert.

Max Mustermann

Ein total realer Leser

Kein Fake GmbH

Okay – Spaß beiseite. 

Ich bin Tim und ich zeige dir, wie du so schreibst, dass andere deine Produkte kaufen wollen.

Und genau hier kommt mein Newsletter ins Spiel.

Das kannst du erwarten, sobald du unten auf den Button klickst und mir mutig deine E-Mail anvertraust:

  • Alle 2 Tage eine E-Mail zu den Themen Copywriting und Marketing, die dich zu einem besseren Texter macht
  • Halbwegs lustiges Storytelling (ich geb' mir Mühe.)
  • Jede Menge dreiste, penetrante und unverschämte Hinweise auf meine Angebote

Manch einer sagt, meine E-Mails sind die einzigen, die sie lesen wollen.

Sachen gibt's.

Naja – falls du eine E-Mail alle 2 Tage als unzumutbar ansiehst, trag' dich nicht ein.

(Ich bin ein Copywriter. Ich schreibe gern und viel. That's life!)

Ansonsten klicke auf den wunderbaren, farbigen Button, um von mir zu hören.

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Ach, bevor ich es vergesse: bestätige anschließend deine E-Mail.

Du weißt schon – Datenschutz und so.