Tims Copywriting Newsletter

Gib mir deine E-Mail, damit ich dir Zeugs verkaufen kann

Ha! Keine Sorge. Ist ein Scherz.

Vielleicht.

Yes, ich will auf den Newsletter Hier klicken

Tims Copywriting Newsletter

Gib mir deine E-Mail, damit ich dir Zeugs verkaufen kann

Ha! Keine Sorge. Ist ein Scherz.

... vielleicht aber auch nicht

Yes, ich will auf den Newsletter Hier klicken

Tim Gelhausen

Vermutlich bist du aus einem dieser 3 Gründe auf dieser Seite gelandet:

  • du hörst meinen Conversion Copywriting Podcast, in dem ich unverschämt und penetrant auf meinen Newsletter hinweise
  • jemand hat dir meinen Newsletter empfohlen
  • du willst auf den Newsletter, um den nächsten Launch meiner Conversion Copywriting Academy nicht zu verpassen

Und vielleicht fragst du dich gerade, ob du diesem Typen (mir) wirklich deine E-Mail anvertrauen kannst.

Uff!

Überlege dir das gut. Denn ich schreibe jeden 2. Tag eine E-Mail.

Jep. Nicht einmal alle paar Wochen. Nein, jeden 2. Tag.

Und ich werde dich auch nicht mit irgendeiner gratis PDF bestechen.

(Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht hin und wieder was anbiete. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein, oder?)

Ehm, ja. 

Ich schweife ab.

Mein Newsletter. Genau. 

Der ist wirklich ganz super. Das sagt auch mein Leser Max Mustermann:

Max Mustermann

Der Newsletter ist wirklich ganz super. Er hat mein Leben verändert. Ich habe 12 Kilo abgenommen, die Liebe meines Lebens gefunden und bin jetzt Multi-Millionär. Wow! Ich bin begeistert.

Max Mustermann

Ein total realer Leser

Kein Fake GmbH

Okay – Spaß beiseite. 

Ich bin Tim und ich zeige dir, wie du so schreibst, dass andere deine Produkte kaufen wollen, ohne dabei verkäuferisch zu sein.

Und genau hier kommt mein Newsletter ins Spiel.

Das kannst du erwarten, sobald du unten auf den Button klickst und mir mutig deine E-Mail anvertraust:

  • Alle 2 Tage eine E-Mail zu den Themen Copywriting und Marketing, die dich zu einem besseren Texter macht
  • Halbwegs lustiges Storytelling (ich geb' mir Mühe.)
  • Lockeres Infotainment gespickt mit Learnings, die deine Conversions erhöhen

Tahir bezeichnet meine Newsletter als "Freude im Postfach".

Sachen gibts!

Wenn du auch jeden 2. Tag Freude im Postfach haben willst, dann klicke auf den schönen, großen Button unten.

Yes, ich will auf den Newsletter Hier klicken

Ach, bevor ich es vergesse: bestätige anschließend deine E-Mail.

Du weißt schon – Datenschutz und so.