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Coaches, Experten und Online-Kurs-Ersteller:

Mit diesen 11 "Malen nach Zahlen" Vorlagen für Facebook Ads wirst du sichtbar und füllst du deine Coachings und Kurse mit Teilnehmern

Diese Vorlagen funktionieren in jeder noch so kleinen Nische und mit kleinem Budget

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Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Tim Gelhausen. Mehr Infos anzeigen.

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Erfahrungen & Bewertungen zu Tim Gelhausen

Wenn du wie die meisten Selbständigen und Unternehmer bist, fühlst du dich vermutlich aus diesen Gründen etwas gestresst, wenn es um Facebook™ Ads geht.

  • deine Werbeanzeigen verbrennen mehr Geld, als sie einnehmen (ouch!)
  • wenn du Anzeigen schaltest, klicken zwar ein paar Leute auf deine Links, aber kaum jemand trägt sich ein
  • du aktualisierst fast im Minutentakt die Ergebnisse deiner Kampagnen, weil du befürchtest, auch die nächsten 100€ in den Sand zu setzen
  • du knipst deine Anzeigen aus Nervosität schnell aus, weil die Ergebnisse ausbleiben und du kein Geld verbrennen willst

Falls irgendetwas davon auf dich zutrifft, kann ich nur eines sagen:

Willkommen im Club.

Das ist die Realität der meisten, die mit bezahlten Anzeigen ihre Coachings und Kurse füllen wollen.

Für Sie fühlen sich bezahlte Werbeanzeigen ein wenig wie russisch Roulette an:

Mal funktionieren die Anzeigen und macht Plus mit Facebook™ Ads …

… aber oft genug auch ein dickes Minus.

Und wenn man schon wieder Geld verbrannt hat, machen sich schnell Selbstzweifel breit.

“Funktionieren Anzeigen für mich überhaupt?”
“Ich glaube, meine Zielgruppe ist einfach nicht auf Facebook.”
“Vielleicht sollte ich das einfach lassen…”

Vor lauter Angst, noch mehr Geld zu verbrennen, lässt man schnell komplett die Finger von bezahlten Anzeigen.

Verständlich, aber leider ein keine Option.

Denn eines kann man nicht abstreiten:

Facebook™ Ads sind nach wie vor der schnellste Weg, um sichtbar zu werden und 5-stellig im Monat zu verdienen

Facebook™ Ads sind nach wie vor der schnellste Weg, um sichtbar zu werden und 5-stellig im Monat zu verdienen

Ads ermöglichen dir schnell sichtbar zu werden, ohne vorher monatelang einen Podcast, YouTube-Channel oder sonstige soziale Profile bespielen zu müssen.

Und dafür musst du weder bekannt in deiner Nische sein, noch ein großes Following haben.

Tatsächlich hat der Erfolg deiner bezahlten Anzeigen nichts mit deinem Startbudget, deiner Nische oder deiner Bekanntheitsgrad zu tun ...

... Sondern mit etwas ganz anderem.

Der eine Grund, warum die meisten Werbeanzeigen ein Brennofen für das eigene Geld sind

Nachdem ich selbst über 583.000€ in bezahlten Anzeigen investiert habe, kann ich dir genau sagen, warum die meisten Anzeigen Geld verbrennen:

Die Anzeigentexte schaffen es nicht, den Wert des Angebotes zu kommunizieren.

Falls deine Ads nicht die gewünschten Ergebnisse liefern, liegt es an dem Text in der Anzeige selbst.

Überzeugen deine Texte deine Zielgruppe nicht, wird sich auch niemand für deine Angebote interessieren. 

Falls du es allerdings schaffst, mit deinen Texten Kaufinteresse zu wecken, könnte das schon bald deine Zukunft sein:

  • deine E-Mail-Liste wächst von ein paar Hundert auf ein paar Tausend Kontakte an, sodass deine Launches die 5- oder 6-stellige Umsatzmarke knacken
  • wenn du auf dein Handy schaust, kannst du dir ein Grinsen nicht verkneifen, weil du ständig Benachrichtigungen über erfolgreiche Verkäufe siehst
  • du kannst selbstbewusst im Anzeigenmanager den Regler auf “aktiv” schalten, weil du weißt, dass deine Anzeigen verlässlich 1€ Budget in 2€ Gewinn verwandeln

Fakt ist: Der größte Hebel auf deine Ergebnisse mit Facebook Ads sind die Texte in deinen Anzeigen.

Umso ärgerlicher ist es, dass die meisten Coaches und Kurs-Ersteller ihre Texte ohne Konzept schreiben. 

Gute Werbetexte entstehen nach einem roten Faden – nicht “nach Gefühl”.

Das ist eine hervorragende Nachricht für all jene, die:

  • Beim Schreiben oft auf ein weißes Blatt starren, weil sie keine Ahnung haben, wie sie anfangen sollen
  • Sich beim Schreiben überfordert fühlen, weil ihnen ein klares Konzept fehlt
  • Ewig lange an dem ersten Satz hängen (und somit Stunden brauchen, um selbst kurze Texte zu schreiben)

Warum?

Nun, was wäre, wenn hervorragende Anzeigen zu texten so einfach wäre, wie Malen nach Zahlen?

Mit meinem neuen Buch "Wunschkunden-Anzeigen" ist es das.

WUNSCHKUNDEN-ANZEIGEN

11 "Malen nach Zahlen" Vorlagen für Facebook Ads, die deine Coachings und Online-Kurse mit Teilnehmern füllen

(ohne dabei aufdringlich oder verkäuferisch sein zu müssen)

„Wunschkunden-Anzeigen" macht es einfach, mit bezahlten Werbeanzeigen die perfekten Kunden für dein Angebot anzuziehen. Selbst, wenn du unbekannt oder in speziellen Nischen unterwegs bist.

Stell es dir wie Malen nach Zahlen für die perfekte Werbeanzeige vor. Du musst also weder kreativ, noch gut im Schreiben sein.

Mit Wunschkunden-Anzeigen erstellst du in nur 3 simplen Schritten Facebook Ads, die genau die richtigen Kunden anziehen.

11 Facebook Ads Vorlagen für nur 4,99€ sichern Hier klicken und danach Formular ausfüllen
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Nicole Lange – Gesundheitsbox

"Die Vorlagen von Tim funktionieren einfach super.

Es sind die ersten Ads, die wir jemals über einen Monat kontinuierlich laufen lassen können und die auch noch top Leadpreise bringen. Absolute Empfehlung. Auf dich warten etliche "Aha-Momente".

"Die Vorlagen von Tim funktionieren einfach super."

Es sind die ersten Ads, die wir jemals über einen Monat kontinuierlich laufen lassen können und die auch noch top Leadpreise bringen. Absolute Empfehlung. Auf dich warten etliche "Aha-Momente".

Nicole Lange - Gesundheitsbox

Nach Wunschkunden-Anzeigen:

  • Keine Schreibblockaden mehr: Wähle eine der 11 Vorlagen aus und erstelle im Handumdrehen die perfekte Anzeige nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung (beispielsweise die "Augenöffner-Anzeige" auf Seite 27!)
  • Keine abgelehnten Anzeigen mehr: Alle Vorlagen beruhen auf den aktuellen Richtlinien von Facebook, sodass du keine Bauchschmerzen mehr hast, wenn deine Anzeigen überprüft werden
  • Expertenstatus und Reichweite: Die Wunschkunden-Anzeigen positionieren dich bei deiner Zielgruppe als vertrauenswürdigen Experten, sodass sie gerne von dir kauft
  • Kein unnötiges Geld verbrennen mehr: Werbetexte, die die Zielgruppe nicht überzeugen, verbrennen Geld. Spare dir das teure experimentieren und starte direkt mit einer funktionierenden Vorlage

"Gute Texte sind keine Magie"

Was Kunden über mich zu sagen haben

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"Malen nach Zahlen"-Anzeigen, die Klickkosten senken und Conversions erhöhen

Hier sind 3 beispielhafte Anzeigen-Vorlagen, die du in 'Wunschkunden-Anzeigen' findest.

Sie funktionieren für alle Nischen und Produkte, wie Beratungsgespräche, Webinare, eBooks oder auch um Facebook-Gruppen zu füllen.

Die 'Augenöffner'-Anzeige

Ist dein Angebot erklärungsbedürftig? Dann ist diese Anzeige perfekt für dich. Sie bringt den Wert deines Angebotes für deine Leser auf den Punkt, sodass Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe geweckt wird. Diese Anzeige findest du auf Seite 27.

Die 'Weisser-Ritter'-Anzeige

Diese Anzeige schafft durch wertvollen Mehrwert Vertrauen zu deiner Zielgruppe, sodass du aus der grauen Masse hervorstichst. Da diese Vorlage universell einsetzbar ist, eignet sie sich für jede Nische und ist perfekt für alle, die oft mit Schreibblockaden zu kämpfen haben.

Die 'Haifischbecken'-Anzeige

Eine Anzeige, die dich klar von deiner Konkurrenz abgrenzt, sodass du die Aufmerksamkeit deiner Wunschkunden gewinnst. Diese Vorlage ist perfekt, falls du dich in einem Markt mit viel Konkurrenz bewegst.

Das sind nur 3 der 11 der Vorlagen, die deiner Zielgruppe kommunizieren: "Ich habe genau das, was du suchst. Und hier kannst du es kaufen!"

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Hi, ich bin Tim 

Der 2-Comma-Club-Award für 7-stellige Umsätze mit einem Funnel

Hast du ein gutes Produkt? Sehr gut! Ich helfe dir dabei Texte zu schreiben, die dein Angebot ins rechte Licht rücken, sodass du mehr Kunden gewinnst.

Mein Name ist Tim und du kennst mich vermutlich aus meinem erfolgreichen "Conversion Copywriting Podcast" mit weit über 170 Episoden. 

Wenn ich nicht gerade in den wunderschönen Parks von Köln meine Runden drehe, helfe ich Coaches, Online Experten und Kurserstellern dabei, durch fesselnde Werbetexte mehr Kunden für Ihre Online-Kurse oder Coachings zu gewinnen.

(Ich bin aber „leider" kein Online-Marketing-Guru, der dir zeigen kann, wie du über Nacht reich wirst. Sorry!)

Ich helfe dir dabei Texte zu schreiben, die aus der grauen Masse emporsteigen, deine Zielgruppe erreichen und sie von dem Wert deines Angebots überzeugen, sodass sie "Ja!" zu dir und deinem Angebot sagen.

Ja, ich habe eine Agenda

Hier erfährst du, warum ich ein gratis Buch anbiete.

Ich bin nicht der erste, der ein gratis Buch anbietet. Im Gegensatz zu allen anderen möchte ich aber transparent sein und dir den echten Grund nennen, warum ich das tue.

Nein: Ich mache es nicht nur aus der Güte meines Herzens, wie andere gerne behaupten. 

Wenn ich ehrlich bin, ist es ein unverschämter Bestechungsversuch.

Ich spekuliere darauf, dass dir der Inhalt so sehr gefallen wird, dass du später in weitere Produkte von mir investieren möchtest.

Ob du das machen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen. 

Es gibt keine Verpflichtungen, keine versteckten Abos oder sonstiges. Wenn du möchtest, kannst du dir einfach nur das Buch bestellen und das war's.

Aber ich glaube, dass das der einzige Weg ist, den 'Fuß in die Türe' zu bekommen: Mit einem unschlagbaren Angebot, das dir dabei helfen wird, mehr Menschen von deinem Angebot zu überzeugen.

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Nein, es gibt wirklich keine versteckten Kosten

Hier findest du Antworten auf deine Fragen.

Meine "Neue Kunden oder Geld-zurück"-Garantie

Bestelle das Buch und teste alle 11 Vorlagen auf Herz und Nieren. Falls sie nicht dafür sorgen, dass sich deine E-Mail-Liste tagtäglich mit neuen Interessenten füllt, dann...

... schreibe mir innerhalb von 30 Tagen einfach eine E-Mail an support@timgelhausen.de und ich erstatte dir jeden einzelnen Cent.

Ohne Wenn und Aber. Keine Rückfragen. Das Buch kannst du sogar behalten. Das ist meine Art "Danke" zu sagen, dass du meinen Produkten eine Chance gegeben hast.

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'Wunschkunden-Anzeigen' funktionieren perfekt für...

  • Coaches, die über bezahlte Werbeanzeigen Kunden gewinnen wollen (beispielsweise über Webinare oder Beartungsgespräche)
  • Kursersteller, die ihre E-Mail-Liste mit einem Lead Magnet aufbauen wollen (und bezahlte Werbeanzeigen als Beschleuniger für den Listenaufbau nutzen wollen)
  • Marketing-Agenturen, die für sich oder ihre Kunden bessere Anzeigen schalten wollen
  • Online Marketer, die ihre Werbetexter-Fähigkeiten verbessern wollen
  • ​Dienstleister, die online Werbung nutzen wollen, um auf sich aufmerksam zu machen

Direkt nach unten gescrollt?

Falls du wie ich bist, scrollst du auf Webseiten immer schnell nach ganz unten. Für den Fall, dass du das auch hier getan hast, ist hier die Kurzfassung:

Ich biete dir mein neues Buch "Wunschkunden-Anzeigen" mit 11 Vorlagen für Werbeanzeigen gratis an. Ich bitte dich lediglich, Versand- und Verpackungskosten zu übernehmen.

Das mache ich, weil ich mir davon erhoffe, dass du später in weitere Angebote von mir investierst. Mit "Wunschkunden-Anzeigen" möchte ich quasi den Fuß in die Türe bekommen ;-)

Viel Erfolg bei deinen neuen Werbeanzeigen,

Tim

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