Mit diesen 11 "Malen nach Zahlen" Vorlagen für Facebook Ads wirst du sichtbar und füllst du deine Coachings und Kurse mit Teilnehmern
Mit diesen 11 "Malen nach Zahlen" Vorlagen für Facebook Ads wirst du sichtbar und füllst du deine Coachings und Kurse mit Teilnehmern
Wenn du wie die meisten Selbständigen und Unternehmer bist, fühlst du dich vermutlich aus diesen Gründen etwas gestresst, wenn es um Facebook™ Ads geht.
Falls irgendetwas davon auf dich zutrifft, kann ich nur eines sagen:
Willkommen im Club.
Das ist die Realität der meisten, die mit bezahlten Anzeigen ihre Coachings und Kurse füllen wollen.
Für Sie fühlen sich bezahlte Werbeanzeigen ein wenig wie russisch Roulette an:
Mal funktionieren die Anzeigen und macht Plus mit Facebook™ Ads …
… aber oft genug auch ein dickes Minus.
“Funktionieren Anzeigen für mich überhaupt?”
“Ich glaube, meine Zielgruppe ist einfach nicht auf Facebook.”
“Vielleicht sollte ich das einfach lassen…”
Vor lauter Angst, noch mehr Geld zu verbrennen, lässt man schnell komplett die Finger von bezahlten Anzeigen.
Verständlich, aber leider ein keine Option.
Denn eines kann man nicht abstreiten:
Ads ermöglichen dir schnell sichtbar zu werden, ohne vorher monatelang einen Podcast, YouTube-Channel oder sonstige soziale Profile bespielen zu müssen.
Und dafür musst du weder bekannt in deiner Nische sein, noch ein großes Following haben.
Tatsächlich hat der Erfolg deiner bezahlten Anzeigen nichts mit deinem Startbudget, deiner Nische oder deiner Bekanntheitsgrad zu tun ...
... Sondern mit etwas ganz anderem.
Nachdem ich selbst über 583.000€ in bezahlten Anzeigen investiert habe, kann ich dir genau sagen, warum die meisten Anzeigen Geld verbrennen:
Die Anzeigentexte schaffen es nicht, den Wert des Angebotes zu kommunizieren.
Falls deine Ads nicht die gewünschten Ergebnisse liefern, liegt es an dem Text in der Anzeige selbst.
Überzeugen deine Texte deine Zielgruppe nicht, wird sich auch niemand für deine Angebote interessieren.
Falls du es allerdings schaffst, mit deinen Texten Kaufinteresse zu wecken, könnte das schon bald deine Zukunft sein:
Umso ärgerlicher ist es, dass die meisten Coaches und Kurs-Ersteller ihre Texte ohne Konzept schreiben.
Gute Werbetexte entstehen nach einem roten Faden – nicht “nach Gefühl”.
Das ist eine hervorragende Nachricht für all jene, die:
Warum?
Nun, was wäre, wenn hervorragende Anzeigen zu texten so einfach wäre, wie Malen nach Zahlen?
Mit meinem neuen Buch "Wunschkunden-Anzeigen" ist es das.
(ohne dabei aufdringlich oder verkäuferisch sein zu müssen)
„Wunschkunden-Anzeigen" macht es einfach, mit bezahlten Werbeanzeigen die perfekten Kunden für dein Angebot anzuziehen. Selbst, wenn du unbekannt oder in speziellen Nischen unterwegs bist.
Stell es dir wie Malen nach Zahlen für die perfekte Werbeanzeige vor. Du musst also weder kreativ, noch gut im Schreiben sein.
Mit Wunschkunden-Anzeigen erstellst du in nur 3 simplen Schritten Facebook Ads, die genau die richtigen Kunden anziehen.
"Die Vorlagen von Tim funktionieren einfach super.
Es sind die ersten Ads, die wir jemals über einen Monat kontinuierlich laufen lassen können und die auch noch top Leadpreise bringen. Absolute Empfehlung. Auf dich warten etliche "Aha-Momente".
Nach Wunschkunden-Anzeigen:
Was Kunden über mich zu sagen haben
Hier sind 3 beispielhafte Anzeigen-Vorlagen, die du in 'Wunschkunden-Anzeigen' findest.
Sie funktionieren für alle Nischen und Produkte, wie Beratungsgespräche, Webinare, eBooks oder auch um Facebook-Gruppen zu füllen.
Ist dein Angebot erklärungsbedürftig? Dann ist diese Anzeige perfekt für dich. Sie bringt den Wert deines Angebotes für deine Leser auf den Punkt, sodass Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe geweckt wird. Diese Anzeige findest du auf Seite 27.
Diese Anzeige schafft durch wertvollen Mehrwert Vertrauen zu deiner Zielgruppe, sodass du aus der grauen Masse hervorstichst. Da diese Vorlage universell einsetzbar ist, eignet sie sich für jede Nische und ist perfekt für alle, die oft mit Schreibblockaden zu kämpfen haben.
Hast du ein gutes Produkt? Sehr gut! Ich helfe dir dabei Texte zu schreiben, die dein Angebot ins rechte Licht rücken, sodass du mehr Kunden gewinnst.
Mein Name ist Tim und du kennst mich vermutlich aus meinem erfolgreichen "Conversion Copywriting Podcast" mit weit über 170 Episoden.
Wenn ich nicht gerade in den wunderschönen Parks von Köln meine Runden drehe, helfe ich Coaches, Online Experten und Kurserstellern dabei, durch fesselnde Werbetexte mehr Kunden für Ihre Online-Kurse oder Coachings zu gewinnen.
(Ich bin aber „leider" kein Online-Marketing-Guru, der dir zeigen kann, wie du über Nacht reich wirst. Sorry!)
Ich helfe dir dabei Texte zu schreiben, die aus der grauen Masse emporsteigen, deine Zielgruppe erreichen und sie von dem Wert deines Angebots überzeugen, sodass sie "Ja!" zu dir und deinem Angebot sagen.
Hier erfährst du, warum ich ein gratis Buch anbiete.
Ich bin nicht der erste, der ein gratis Buch anbietet. Im Gegensatz zu allen anderen möchte ich aber transparent sein und dir den echten Grund nennen, warum ich das tue.
Nein: Ich mache es nicht nur aus der Güte meines Herzens, wie andere gerne behaupten.
Wenn ich ehrlich bin, ist es ein unverschämter Bestechungsversuch.
Ich spekuliere darauf, dass dir der Inhalt so sehr gefallen wird, dass du später in weitere Produkte von mir investieren möchtest.
Ob du das machen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.
Es gibt keine Verpflichtungen, keine versteckten Abos oder sonstiges. Wenn du möchtest, kannst du dir einfach nur das Buch bestellen und das war's.
Aber ich glaube, dass das der einzige Weg ist, den 'Fuß in die Türe' zu bekommen: Mit einem unschlagbaren Angebot, das dir dabei helfen wird, mehr Menschen von deinem Angebot zu überzeugen.
Hier findest du Antworten auf deine Fragen.
Bestelle das Buch und teste alle 11 Vorlagen auf Herz und Nieren. Falls sie nicht dafür sorgen, dass sich deine E-Mail-Liste tagtäglich mit neuen Interessenten füllt, dann...
... schreibe mir innerhalb von 30 Tagen einfach eine E-Mail an support@timgelhausen.de und ich erstatte dir jeden einzelnen Cent.
Ohne Wenn und Aber. Keine Rückfragen. Das Buch kannst du sogar behalten. Das ist meine Art "Danke" zu sagen, dass du meinen Produkten eine Chance gegeben hast.
Falls du wie ich bist, scrollst du auf Webseiten immer schnell nach ganz unten. Für den Fall, dass du das auch hier getan hast, ist hier die Kurzfassung:
Ich biete dir mein neues Buch "Wunschkunden-Anzeigen" mit 11 Vorlagen für Werbeanzeigen gratis an. Ich bitte dich lediglich, Versand- und Verpackungskosten zu übernehmen.
Das mache ich, weil ich mir davon erhoffe, dass du später in weitere Angebote von mir investierst. Mit "Wunschkunden-Anzeigen" möchte ich quasi den Fuß in die Türe bekommen ;-)
Viel Erfolg bei deinen neuen Werbeanzeigen,
Tim
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